FACHKONGRESS SPRENGTECHNIK – Abbruch Explosiv – TEILNEHMER

Anmeldung als Teilnehmer zum FACHKONGRESS SPRENGTECHNIK – Abbruch Explosiv

– Fachkongress zu Bauwerkssprengungen am 14. November 2024 in Köln

Download des Programms des Fachkongresses Sprengtechnik

Die Teilnahmegebühr für den FACHKONGRESS SPRENGTECHNIK – Abbruch Explosiv 2024 beträgt 390,00 € zzgl. 19% MwSt. für jeden Teilnehmer, DA-Mitglieder erhalten auf die Teilnahmegebühr 10% Rabatt, so dass die Tagungsgebühr für DA-Mitglieder 351,00 €/Pers. zzgl. 19% MwSt. beträgt.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten am Donnerstag, 14. November 2024:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung
  • Mittagessen mit Getränken
  • Kaffeepausen, Tagungsgetränke
  • Abendessen
  • 1 Exemplar der Fachbroschüre „Sprengen ist Sicher“

Unter dem Button „Anmeldung“ kommen Sie zum Anmeldeformular, dessen Absendung Ihre verbindliche Anmeldung darstellt.

Bitte beachten Sie hier unten zum Download die Teilnahmebedingungen-Teilnehmer (PDF).
Durch das Absenden der Anmeldung erklärt die anmeldende Person die Annahme der Teilnahmebedingungen des Veranstalters, auch im Namen etwaiger durch sie angemeldeter Dritter.

Download_Teilnahmebedingungen-Teilnehmer

Anmeldeschluss – 31. Oktober 2024

Ihr Hotelzimmer im Best Western Plus Hotel Köln City können Sie bereits jetzt buchen. Dafür geben Sie bei der Zimmerbestellung das Stichwort „Abbruch Explosiv“ an.

Hotelkontingent abrufbar bis: 16. Oktober 2024

Sofern Sie sich als Aussteller anmelden möchten, verwenden Sie für Ihre Anmeldung bitte den dafür vorgesehenen, separaten Link für Aussteller, inkl. der Anmeldung Ihres Standpersonals.

Best Western Plus Hotel Köln City

FACHKONGRESS SPRENGTECHNIK – Abbruch Explosiv – TEILNEHMER

14.11.2024
Ganztägig

Ticket-TypPreisPlätze
Ticket DA-Mitglieder351,00 € ohne MwSt.
Ticket Nicht Mitglieder390,00 € ohne MwSt.

Registrierungsinformationen

Firmendaten

Rechnungsadresse

Die Rechnungssumme zu Ihrer Anmeldung beträgt zzgl. MwSt.

Ich / Wir habe(n) die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere(n) diese hiermit.

Zahlung und Bestätigung