Organisation einer Abbruchbaustelle nach Auftragsvergabe – auch ONLINE

01.07.2025 / 9:30 - 16:00

Eintägiges DA-Seminar am 01.07.2025 in Köln.

Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.


Der Erfolg einer Abbruchbaustelle hängt maßgeblich von einer sorgfältigen und fachgerechten Arbeitsvorbereitung ab. Dazu gehören die Erstellung eines Abbruch- und Entsorgungskonzepts, die Gewährleistung der Arbeitssicherheit sowie eine effiziente Baustellenlogistik. Durch eine durchdachte Planung können vertragliche Anforderungen reibungslos und fristgerecht erfüllt werden.

Ziel des Seminars: Die Grundlagenvermittlung für die Verpflichtungen bei der Planung und Organisation einer Abbruchbaustelle.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich ausschließlich an DA-Mitgliedsunternehmen. Das Seminar ist für Poliere, Vorarbeiter und Unternehmer aus der Abbruchbranche.

Ihr Referent: André Widera, Leiter Abbruchtechnik, Deutscher Abbruchverband e.V.

Teilnehmergebühr: 295 Euro für DA-Mitglieder zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt. von 19%

Anmeldeschluss: 17. Juni 2025 – Bei Anmeldung nach Anmeldeschluss wenden Sie sich bitte schriftlich an Frau Laufer.
Kostenfreie Stornierung ist bis zum 17. Juni 2025 möglich

Das Seminar ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Bei der Veranstaltung gelten die AGB der DA Service GmbH.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an  Clara Laufer: Tel: 0221 367983-12 / E-Mail: laufer@deutscher-abbruchverband.de

Veranstaltungsort
Deutscher Abbruchverband e.V.

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Organisation einer Abbruchbaustelle nach Auftragsvergabe – auch ONLINE

Datum/Zeit
01.07.2025
9:30 - 16:00

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