01.07.2025 / 9:30 - 16:00
Eintägiges DA-Seminar am 01.07.2025 in Köln.
Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.
Ziel des Seminars: Die Grundlagenvermittlung für die Verpflichtungen bei der Planung und Organisation einer Abbruchbaustelle.
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich ausschließlich an DA-Mitgliedsunternehmen. Das Seminar ist für Poliere, Vorarbeiter und Unternehmer aus der Abbruchbranche.
Ihr Referent: André Widera, Leiter Abbruchtechnik, Deutscher Abbruchverband e.V.
Teilnehmergebühr: 295 Euro für DA-Mitglieder zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt. von 19%
Anmeldeschluss: 17. Juni 2025 – Bei Anmeldung nach Anmeldeschluss wenden Sie sich bitte schriftlich an Frau Laufer.
Kostenfreie Stornierung ist bis zum 17. Juni 2025 möglich
Das Seminar ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Bei der Veranstaltung gelten die AGB der DA Service GmbH.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Clara Laufer: Tel: 0221 367983-12 / E-Mail: laufer@deutscher-abbruchverband.de
Veranstaltungsort
Deutscher Abbruchverband e.V.
Kategorien
Anmeldung
Organisation einer Abbruchbaustelle nach Auftragsvergabe – auch ONLINE
Datum/Zeit
01.07.2025
9:30 - 16:00
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